Andreas Pfeffer
Andreas Pfeffer

Andreas Pfeffer
Hofmatte 1

79232 March

fon:  (07665) 94 29 137
fax:  (07665) 93 98 95

mail:
andreas.pfeffer@master-supervision.de
web: www.supervision-seelsorge.de
open mind: Veröffentlichungen

 

Supervisor (DGSv) M.A., Diplom Theologe

Krankenhausseelsorger, Mitarbeit am Institut für Klinische Seelsorgeausbildung (KSA) Heidelberg, Ethikunterricht an Krankenpflegeschulen, Referententätigkeit in den Bereichen Männerarbeit, Trauerarbeit, Hospizarbeit

Meditationsbegleiter
Trainer für Paarkommunikation (EPL)

Geboren bin ich 1961 in Balingen (Zollernalbkreis). Ich bin verheiratet und Vater von zwei Töchtern.

Supervision begleitet Lern-, Entwicklungs- und Veränderungsprozesse. Als Supervisor und Coach arbeite ich schwerpunktmäßig in pflegerischen, medizinischen, pädagogischen, sozialen und kirchlichen Berufsfeldern..